Das Team

Schulleitung
Sabine Hellebrand (Schulleiterin)


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Team

Team

Frau Bahr (in Elternzeit)

Frau Große-Venhaus

Frau Klümper (Sonderpädagogin)

Frau Langner (Fachkraft Mulitprofessionelle Teams)  

Frau Maatje

Frau Mechmann    

Frau Möller

Frau Niewöhner (Sozialpädagogin)

Frau Niggemann-Nieswand

Frau Poloczek

Frau Richter

Frau Roers

Frau Sack

Frau Schäfer

Frau Schneider

Frau Schulze

Frau Strazsydlo

Frau Thiel

Frau Vinmans

Frau Wilms (Sozialpädagogin)

Frau Zorn

 

 

Sekretariat
Frau Kaczmarek
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Hausmeister
Herr Wallesch

 

 

 

 

Die Klassenlehrerinnen

im Schuljahr2023/2024

1a Frau Richter
1b Frau Schulze
1c Frau Hellebrand & Frau Vinmans

2a Frau Schneider
2b Frau Roers
2c Frau Poloczek

3a Frau Möller
3b Frau Niggemann-Nieswand
3c Frau Vinmans

4a Frau Strazsydlo
4b Frau Große-Venhaus
4c Frau Thiel

Unsere Diplom-Sozialpädagogin stellt sich vor!

           adobe download

Schulhund Aenne

63856968 e520 4497 9fb3 b09af50de816

Hallo zusammen, 

ich bin Aenne und wenn ich erwachsen bin, möchte ich ein richtiger Schulhund werden. Ich begleite Frau Hellebrand fast täglich in die Schule. 🏫 Dort gehe ich sehr gerne hin, weil ich so viele Kinder treffe, die ganz begeistert von mir sind. Ich lasse mich gerne streicheln und würde am liebsten auf dem Schulhof immer mitspielen. Aber das erlaubt Frau Hellebrand leider nicht, weil ich manchmal noch ziemlich wild bin. Den Welpenkurs habe ich schon mit Erfolg hinter mich gebracht. 🥇Nun besuche ich den Junghundekurs. Das große Ziel von Frau Hellebrand ist es, dass ich später eine Prüfung zum Schulhund mache. Ab und zu darf ich auch jetzt schon mal mit in die Klasse. 
Ich freue mich immer, wenn du ruhig auf mich zukommst und genieße deine Streicheleinheiten. 
Deine Aenne 🐶

Der Schultag

Der Schultag beginnt in der Regel um 7:45 Uhr mit einem offenen Anfang. Unterrichtsbeginn ist um 08:00 Uhr. 
Der Unterricht endet zwischen 11:30 Uhr und 13:20 Uhr.
Der offene Ganztag endet um 16:30 Uhr.

Ferien in NRW

 
Hier gelangen Sie auf die Seite des NRW-Schulministeriums - Bereich Ferienordnung.

   
© GGS Konrad Duden