Förderverein hilft bei Sponsorenlauf

Mit Unterstützung des Fördervereins fand der Sponsorenlauf für das Zirkusprojekt am Freitag, 13.09. statt. Durch die großzügige Spende von EDEKA Komp konnten wir die Läuferinnen und Läufer der ersten bis vierten Klassen mit frischem Obst, Gemüse und Getränken beköstigen. Ein herzlicher Dank an EDEKA Komp!

Einige Mitglieder des Fördervereins schälten und schnitten in aller Früh Obst und Gemüse in handliche Stücke und versorgten so die Kinder mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Unbeeindruckt vom regnerischen Wetter liefen die Kinder unserer Schule Runde um Runde durch den Obrighovener Wald und sammelten so einen großen Spendenbetrag für das Zirkusprojekt.

Der Förderverein gratuliert allen Kindern zu dieser tollen Leistung und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zirkusprojekt 2019!